17.03.2014
Schon im Jahr 2009 wurde der Plan zur Erweiterung und zum Umbau des Busbahnhofs in Wahn beschlossen und die Verwaltung beauftragt die entsprechenden Baumaßnahmen umzusetzen. Die Kosten für den Umbau betragen rund 2 Mio. Euro. 85% der Kosten wird die Stadt Köln als Förder-Zuschuss vom Zweckverband Nahverkehr Rheinland erhalten.

04.03.2014
Das Porzer CDU-Ratsmitglied Dr. Nils Helge Schlieben ist neuer Vorsitzender des Kölner Ausschusses für Schule und Weiterbildung. Mit dem Studienrat ist jemand an die Spitze des Gremiums gerückt, für den schulpolitische Themen nicht nur ein Politikum, sondern eine echte Herzensangelegenheit sind. Schlieben ist es während seiner langjährigen Tätigkeit als schulpolitischer Sprecher der Fraktion immer wieder gelungen, über Fraktionsgrenzen hinweg Unterstützer für die von ihm angestrebten Ziele im Bildungsbereich zu finden.

CDU Deutschlands Angela Merkel Online spenden Deutscher Bundestag
CDU.tv Angela Merkel bei Facebook Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
CDU Köln Mitglied werden
©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 8436 Besucher