Angaben gemäß § 5 TMG:

Telefon : 0221/9215770
Fax : 0221/92157720
E-Mail : partei@cdu-koeln.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Hans-Joachim Henke
Unter Taschenmacher 2
partei@cdu-koeln.de

Webmaster:
Christian Gréus

Fragen zu unserer Datenschutzerklärung beantwortet Ihnen gerne Iris Tietz.

Bei dem Inhalt unserer Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Wir gestatten die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung.

Haftungshinweis:
Im Rahmen unseres Dienstes werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen müssen wir daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen. <

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter hier.

Auf dieser Homepage werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss. Für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Webseite angebrachten Links. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen wird jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. den verlinkten Seiten abgelehnt.