Neuer Vorstand hat seine Arbeit aufgenommen

Am 14.12.2015 haben die CDU-Mitglieder in Wahn, Wahnheide, Lind und Libur einen neuen Vorstand gewählt.

Neuer Vorsitzender wurde Ratsmitglied Dr. Nils Helge Schlieben. Die stellverstretenden Vorsitzenden
Dr. Anna Maria Fischbach, Guido Motter, Renate Schmidt und Sven Tischendorf wurden wiedergewählt. Beisitzer wurden die Bezirksvertreterin Birgitt Ogiermann, der Seniorenvertreter Olaf Klömpken sowie Adolf Burghardt, Christopher Horst, Günther Rommel und Olaf Stock.

Während der Klausurtagung am 24.01.2016 hat der Vorstand neben der Jahresplanung auch Ziele für das laufende neue Jahr festgelegt. Hierzu gehören die Weiterverfolgung von Dauerthemen wie die Verkehrsumgehung Wahn/ Libur und der Park-and-Ride Parkplatz. Zudem werden auch neue Themen angepackt.

Die Termine der Vorstandssitzungen sind im Terminkalender zu finden. Interessierte CDU-Mitglieder und Bürger, die sich der CDU verbunden fühlen und sich eine Mitarbeit bei uns vorstellen können, sind herzlich eingeladen, eine unserer Vorstandssitzungen zu besuchen.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben