Platzgestaltung "Heidestraße/ Frankfurter Straße " in Wahn beauftragt

Die Bezirksvertretung Porz beauftragte auf ihrer Dezember Sitzung am 14.12.2017 die Verwaltung mit der Ausarbeitung des Gestaltungskonzeptes. Die Vorplatzfläche Heidestraße 2 wurde mit in das Konzept einbezogen.
„Durch das Einbeziehen der Vorplatzfläche Heidestraße 2, kann die Platzfläche mit dem Beet ‚Wahner Weihnachtbaum‘ direkt mitgestaltet werden. Wie eine gleiche Pflasterung. Dies wertet dann auch das ‚Weihnachtsbaum’Beet auf, das liebevoll durch seine Paten gepflegt wird.“ freut sich Bezirksvertreterin Birgitt Ogiermann und sagt:“Ein großes Dankeschön an die Verwaltung für das gesamte Konzept und das große Engagement bei dem Dialog mit den Bürgern & Geschäftsleuten, die ihre Ideen einbrachten und bringen.“

Am 30.08.2017 luden Bezirksvertreterin Birgitt Ogiermann und der Sprecher der Seniorenvertretung Olaf Klömpken zur Präsentation mit Vertretern der Stadt Köln ein. Im Eiscafé Forum fand die zweite Öffentlichkeitsveranstaltung statt. Die Vorschläge und Anregungen aus der ersten Veranstaltung (22.11.2016) wurden in die Planung aufgenommen und ein zeitlicher Ablauf der Maßnahme vorgestellt.

Im Eiscafé Forum hängen die Pläne und Informationen aus.